www.worldsights.de


Most viewed - 6. Chile/Argentinien - NP Torres del Paine, Perito Moreno Glaciar, Fitz Roy
IMGP1204.JPG
Ein Gürteltier. Lief auf der Strasse rum. (bei El Chalten, Argentinien)132 views
IMGP1109.JPG
Einfach eine Postkarten Ansicht. (Torres del Paine, Chile)131 views
IMGP1235.JPG
Der Fitz Roy im Morgengrauen. Vom Nordufer des Lago del Desierto aus. (Argentinien)126 views
IMGP1182.JPG
...nicht gerade langsam, aber ich hatte den Finger am Auslöser... (Perito Moreno Gletscher, Argentinien)116 views
IMGP1106.JPG
Der letzte grosse Anstieg vor dem Nationalpark. Dachte ich zumindest. Die Aussicht war aber grandios. (Torres del Paine, Chile)112 views
IMGP1101.JPG
Auf dem Weg zum Torres del Paine Nationalpark.92 views
IMGP1152.JPG
Pampa hatten wir ja lange nicht. Für die 250km (4Tage) bis El Calafate mein ständiger Begleiter.92 views
IMGP1094.JPG
So kann ein Hostel auch aussehen. Hostel Casa Lilli in Puerto Natales.91 views
IMGP1090.JPG
Gemütlich im Bus durch die Pampa von Punta Arenas nach Puerto Natales.90 views
IMGP1116.JPG
Zum Glück bin ich auf der "Sonnenseite" geblieben. Im Vordergurnd ein etwas teureres Hotel, U$300 pro Nacht.89 views
IMGP1096.JPG
Da zeltet man doch lieber im Garten des Hostels.87 views
IMGP1117.JPG
Auf dem Zeltplatz Lago Pehoe kann man es aushalten.86 views
IMGP1150.JPG
Weiter geht es nach 6 Tagen Torres del Paine in Richtung El Calafate.86 views
IMGP1221.JPG
Der Cerro Torre ist nicht zu sehen. Dafür ab und zu der Fitz Roy.85 views
IMGP1098.JPG
Hotel Indigo in Puerto Natales. Ist dem Schiff der Navimag nachempfunden.82 views
IMGP1136.JPG
Was für ein Glück. Keine Wolke am Himmel. Das perfekte Panorama nach 3 1/2 h Wanderung.82 views
IMGP1138.JPG
Und gleich noch eine andere Variante der Torres.82 views
IMGP1144.JPG
Auf dem Rückweg von den Torres. Der Strom der Touristen reist nicht ab.82 views
IMGP1149.JPG
Auch auf dem Zeltplatz Las Torres habe ich einen Logenplatz. Warum soll man da jeden Tag wandern, wenn man das Panorama vor der "Haustür" hat?82 views
IMGP1183.JPG
...Krach, da liegt der Brocken - so gross wie ein Haus - im Wasser...82 views
IMGP1123.JPG
Die Berge des Nationalparkes präsentieren sich in Bestform.80 views
IMGP1147.JPG
Ein letzter Bick auf die Torres vom Camp Chileno aus.80 views
IMGP1215.JPG
Wanderung im Nationalpark Fitz Roy zum Cerro Torre. Trotz geringer Sicht ein schöner Tag.80 views
IMGP1218.JPG
Der Cerro Torre ist nicht zu sehen. Dafür aber ein schöner Gletscher mit einer Laguna davor.80 views
IMGP1110.JPG
Der Nationalpark Torres del Paine. Wie gemalt.79 views
57 files on 3 page(s) 1