www.worldsights.de


IMGP1090.JPG
Gemütlich im Bus durch die Pampa von Punta Arenas nach Puerto Natales.90 views
IMGP1094.JPG
So kann ein Hostel auch aussehen. Hostel Casa Lilli in Puerto Natales.90 views
IMGP1096.JPG
Da zeltet man doch lieber im Garten des Hostels.84 views
IMGP1098.JPG
Hotel Indigo in Puerto Natales. Ist dem Schiff der Navimag nachempfunden.82 views
IMGP1101.JPG
Auf dem Weg zum Torres del Paine Nationalpark.91 views
IMGP1106.JPG
Der letzte grosse Anstieg vor dem Nationalpark. Dachte ich zumindest. Die Aussicht war aber grandios. (Torres del Paine, Chile)111 views
IMGP1109.JPG
Einfach eine Postkarten Ansicht. (Torres del Paine, Chile)131 views
IMGP1110.JPG
Der Nationalpark Torres del Paine. Wie gemalt.78 views
IMGP1112.JPG
Am nächsten Tag hängen dicke Wolken über den Bergen des Parkes.75 views
IMGP1116.JPG
Zum Glück bin ich auf der "Sonnenseite" geblieben. Im Vordergurnd ein etwas teureres Hotel, U$300 pro Nacht.89 views
IMGP1117.JPG
Auf dem Zeltplatz Lago Pehoe kann man es aushalten.85 views
IMGP1119.JPG
Diese Strasse wurde ich regelrecht hinaufgepustet. Ich musste bei ca. 15% Steigung fast nicht treten. Blöd war nur, dass kleine Steine genauso schnell flogen.77 views
IMGP1121.JPG
Auf dem Weg zu der Hosteria Las Torres.79 views
IMGP1123.JPG
Die Berge des Nationalparkes präsentieren sich in Bestform.79 views
IMGP1132.JPG
Ein kleiner Wasserfall während der Wanderung zu den Torres.77 views
IMGP1136.JPG
Was für ein Glück. Keine Wolke am Himmel. Das perfekte Panorama nach 3 1/2 h Wanderung.82 views
IMGP1138.JPG
Und gleich noch eine andere Variante der Torres.81 views
IMGP1141.JPG
Allein ist man an diesem Aussichtspunkt aber nicht.78 views
IMGP1142.JPG
Mehr oder weniger Dutzende von Leuten, welche die Torres bestaunen wollen.78 views
IMGP1144.JPG
Auf dem Rückweg von den Torres. Der Strom der Touristen reist nicht ab.81 views
IMGP1147.JPG
Ein letzter Bick auf die Torres vom Camp Chileno aus.79 views
IMGP1149.JPG
Auch auf dem Zeltplatz Las Torres habe ich einen Logenplatz. Warum soll man da jeden Tag wandern, wenn man das Panorama vor der "Haustür" hat?82 views
IMGP1150.JPG
Weiter geht es nach 6 Tagen Torres del Paine in Richtung El Calafate.85 views
IMGP1152.JPG
Pampa hatten wir ja lange nicht. Für die 250km (4Tage) bis El Calafate mein ständiger Begleiter.92 views
IMGP1153.JPG
Tankstelle in Cerro Castillo an der Grenze zu Argentinien. Da tankt man doch gern.74 views
57 files on 3 page(s) 1