www.worldsights.de


IMGP1374.JPG
Hitchhiking von Cochrane nach Chile Chico.70 views
IMGP1390.JPG
Hitchhiking kann anstrengend sein. Für 200km nach Chile Chico habe ich 2 Tage gebraucht.59 views
IMGP1391.JPG
Ausblick über Chile Chico am Lago General Carrera.59 views
IMGP1393.JPG
Die Strasse nach Cochrane. Der Grund warum Hitchhiking nicht richtig funktioniert. Zu viele Touris versuchen so weiter zu kommen.58 views
IMGP1395.JPG
Nach dem Stress erstmal Kaffee und Apfelstrudel.57 views
IMGP1397.JPG
Kunst am Bau in Chile Chico.60 views
IMGP1401.JPG
In Los Antiquos (Argentinien) muss man einfach mal Marmelade von den Farmen kaufen.59 views
IMGP1402.JPG
Ausblick auf Los Antiquos (Argentinien).56 views
IMGP1406.JPG
Kaum auf der argentinischen Seite angekommen. Wieder Pampa.58 views
IMGP1407.JPG
Willkommen auf dem Mond.56 views
IMGP1412.JPG
Ausflug zu den versteinerten Bäumen in der Nähe von Sarmiento in Argentinien.57 views
IMGP1415.JPG
Jede Menge alter Bäume.60 views
IMGP1417.JPG
Die sehen noch richtig gut aus. Man glaubt erst wenn man Sie anfasst, dass es mittlerweile Stein ist.57 views
IMGP1418.JPG
Die Farben der Pampa.58 views
IMGP1425.JPG
Wind oder besser gesagt Sandsturm in Sarmiento.58 views
IMGP1428.JPG
Da war wirklich Wind!!63 views
IMGP1431.JPG
Der weite Weg zurück nach Buenos Aires. Von Comodoro Rivadavia 24h Busfahrt.58 views
IMGP1437.JPG
Sonnenuntergang in der Pampa. Diemal vom Bus aus. Ist schon komisch wenn man die Punkte wieder sieht, wo man mal mit dem Zelt übernachtet hat.66 views
P1000006.JPG
Chile Chico einige Wochen später auf dem Rückweg nach Cochrane. Es ist Herbst.67 views
P1000009.JPG
Noch ist es herrlich warm. Aber nur auf der Pampaseite der Anden.73 views
20 files on 1 page(s)