www.worldsights.de


Most viewed - 7. Chile - Carretera Austral
IMGP1245.JPG
Blumen sind doch was Schönes. (Candelario Mancilla, Chile)125 views
IMGP1243.JPG
2 Tage warten in Candelario Mancilla bis das Boot nach Villa O'Higgings kam. Bei der Aussicht kein Problem.120 views
IMGP1370.JPG
Auf den Besuch dieser Lokalität hätte ich lieber verzichtet.105 views
IMGP1238.JPG
Nach einer Weile wurde der Weg etwas besser.101 views
IMGP1265.JPG
Teilweise wilde Schluchten. Bin froh da nur runter zu müssen.99 views
IMGP1237.JPG
"Der Wanderweg zur Grenze". Da musste ich mit dem Rad durch bzw. da kam ich hochgeschoben.95 views
IMGP1241.JPG
Nach 3 Stunden schieben und tragen endlich an der Grenze angekommen. Dann gab es eine alte Schotterstrasse.92 views
IMGP1253.JPG
Die ersten Kilometer nach Villa O'Higgins.91 views
IMGP1371.JPG
Zu der Begeisterung über die Endesa vielleicht später mehr.89 views
IMGP1274.JPG
Treppen über Treppen.86 views
IMGP1268.JPG
Caleta Tortel.85 views
IMGP1242.JPG
Leider keine Brücke mehr da. Also wieder alles rüber tragen.83 views
IMGP1257.JPG
Eine der vielen Pausen entlang der Strecke.83 views
IMGP1247.JPG
Überfahrt nach Villa O'Higgings. Blick zurück nach Candelario Mancilla.82 views
IMGP1271.JPG
Eine der Buchten von Caleta Tortel.81 views
IMGP1264.JPG
Ein flacher Abschnitt der Carretera Austral.80 views
IMGP1255.JPG
Die Aussichten sind wahrhaft herrlich.79 views
IMGP1263.JPG
Die Strasse geht einfach "übers Land". Im wahrsten Sinne des Wortes. Viel begradigt wurde nicht.79 views
IMGP1277.JPG
Der einzig erreichbare, flache und trockene Ort zum zelten in der Nähe von Caleta Tortel. Das Flugfeld im Flusstal.79 views
IMGP1249.JPG
Blick auf Villa O'Higgins. Dem Startpunkt der Carretera Austral.78 views
IMGP1259.JPG
Einer der vielen Anstiege.78 views
IMGP1269.JPG
In Caleta Tortel steht wirklich alles auf Pfählen.78 views
IMGP1291.JPG
Der perfekte Platz für die Nacht neben der Strasse. Mit glasklarem Gebirgsbach hinter dem Zelt.78 views
IMGP1287.JPG
Die Strasse führt durch dichten Wald.76 views
IMGP1300.JPG
Das Refugio habe ich ausgiebig genutzt.75 views
53 files on 3 page(s) 1